About

what we love to do

Bereits seit 2004 verwirklichen wir in unserem Studio NailsEmotions mit Herz und Kreativität die Nagelträume unserer Kunden. 

Hände sind nicht nur Körper-Werkzeug sondern vor allem auch Kommunikationsmittel.  Jede zweite Frau hat Nagelprobleme,
denn nicht immer meint es die Natur gut mit unseren Fingernägeln: zu weiche, brüchige, splitternde und dadurch zu kurze
Nägel stören das sonst so gepflegte Äußere. 

Auch nervöse Nagelbeisser leiden häufig an Nagelverformungen und hormonell bedingten Wachstumsstörungen.

Dank der Marke Alessandro zaubern wir strahlend schöne und vor allem gesund bleibende Gelnägel. Um dem Naturnagel 
nicht zu schaden, setzt man bei uns auf dermatologisch getestetes und atmungsaktives Alessandro Gel.

Kompetent, kreativ und immer im Trend werden bei uns innovative Gelnägel umgesetzt.


>> Unser Team